Wie lange......

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hellokitty27 17.03.10 - 12:19 Uhr

schlafen eure Babys tagsüber und Nachts?

Hallo zusammen!

Wie ist das bei euch so?

Unsere kleine ist jetz 2 1/2 Wochen alt und schläft leider momentan tagsüber noch schneller und länger als in der Nacht...

Denke aber mal das es so ok ist, denn sie ist ja noch sehr klein und kam auch 4 Wochen zu früh...

LG
Julia mit Lesley#schrei

Beitrag von ann-mary 17.03.10 - 12:43 Uhr

Hi,

mein Sohn kam damals vor 2 Jahren auch 4 Wochen zu früh zur Welt und schlief anfangs auch sehr viel. So sollte es auch sein, da die Kleinen ja durch die Geburt total ausgelaugt sind.

Ja, ich glaube, nachts kam mein Sohn auch öfter, alle 2 Stunden. Aber nach 12 Wochen hat es sich eingependelt und er hat nachts durchgeschlafen.

Lass deine Tochter schlafen und wachen wie sie möchte. Es pendelt sich alles von alleine ein....

HG ann und jan, 26 Mon.