Vergleichsdaten 23. Schwnagerschaftswoche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 12:20 Uhr

Guten Morgen,

bitte steinigt mich nicht, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber ich finde keinen passenden Eintrag.#schmoll

Hätte gern Eure Vergleichsdaten aus der 23. Woche. War am Montag beim 2. großen Screening und wir haben auch ein vorsichtiges Outing bekommen. #herzlich
Nach zwei Jungs wird es wahrscheinlich ein Mädchen. #verliebt

Achso, hier die Ergebnisse der "Babyvermessung":

BIP 5,44
FOD/KU: 19,87 (???)
ATD: 5,25
AU: 17,53
FL: 3,98
Gewicht: 516 gr.

Bin gespannt auf Eure Daten...

LG
Heike

Beitrag von putziwutzi 17.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

bekomme auch Nr. 3.#verliebt

Bin in der 23 Woche, hab aber morgen erst das 2 te Screening....daher leider noch keine Daten...zugenommen hab ich aber schon 10 kilo :-[ ( sind aber immerhin 5 weniger als bei den beiden Jungs zur gleichen Zeit #rofl )

Ich find deine Daten hörn sich super an.

L.G. Katrin

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo Katrin,
danke für Deine Antwort. Ja, meine Daten liegen wohl in der Norm der 23. Woche, ich denke, sonst hätte der Arzt bereits etwas gesagt.;-)
Wünsch Dir viel Erfolg für das Screening morgen!
Hattest Du schon ein Outing?

Alles Gute und Gruß
Heike

Beitrag von putziwutzi 17.03.10 - 12:41 Uhr

Danke...bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe das alles dran ist was dran sein soll....es wird höchstwahrscheinlich Bubi Nr. 3 ;-)

L.G. Katrin

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 12:48 Uhr

Lach, wir haben auch schon zwei Jungs, aber noch dürfen wir auf ein Mädchen hoffen (diesmal sieht es zumindest ganz danach aus).
LG
Heike

Beitrag von mupfel-83 17.03.10 - 12:29 Uhr

schau mal in meine VK#verliebt

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo,
hab ich gemacht! #herzlich Danke!
Sieht gut aus.
Alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft!#blume

LG
Heike

Beitrag von faehnchen77 17.03.10 - 12:39 Uhr

Wir waren gestern auch bei 20+6. Allerdings haben wir keine Bestätigung von unserem Mädelouting da es sich nicht zeigen wollte. Nur wir haben schöne Gesichts 3D Aufnahmen bekommen. Die Größe liegt bei 24 cm und Gewicht 450-480 gr.

Lg Dani

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 12:41 Uhr

Hi Dani,
na das hört sich auch toll an! #herzlich

LG
Heike

Beitrag von hotcherry32 17.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo...

Bin zwar erst mit dem ersten#baby schwanger, aber bin jetzt auch in der 23ssw.Und hab bis jetzt 7 kilo zugenommen:-) Mein 2 Screening war allerdings schon in der 21ssw.

Hier meine Daten:

BPD= 54,6
FOD/KU= 68,7
ATD= 49,5
APD/AU= leider nix eingetragen ???#kratz
FL/HL= 34,4

Gewicht weiß ich leider auch nicht..Sorry
Hoffe konnte Dir damit helfen obwohl ich glaube das das von ss zu ss unterschiedlich sein kann :-)
#herzlich gruß Mo xxx

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo Mo,
danke für die Antwort.
Klar, denke es ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft und von Frau zu Frau unterschiedlich.
Trotzdem machts Spaß, sich drüber auszutauschen.

Alles Gute für Dich
Gruß
Heike

Beitrag von rraka72 17.03.10 - 12:51 Uhr

Meine kleine war in der 22 SSW 23,8 cm groß,344g schwer und KU 18,13cm.

Myriam 23+6

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 13:46 Uhr

Danke schön!

Gruß
Heike