was ist den nun los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 17.03.10 - 12:24 Uhr

hallo meine lieben Hibbeltanten :-D

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494350&user_id=901543

eigentlich alles schön und gut, ich hatte den MS auch gut gespürt (hab dann immer so ein Ziehen in der rechten Leistengegend)

dieses Ziehen habe ich heute auch wieder...und was ganz komisch ist...ziemlich viel milchig, weißen Ausfluss...was hat das zu bedeuten?? #kratz

ich kann ja nicht 2 ES haben #rofl

danke!

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:33 Uhr

Hmmm, naja, KANN schon sein! Es gibt ja auch 2 Eiige Zwillinge!

AUf jeden Fall Bienchen setzen!

*daumendrück*

Beitrag von turtleline 17.03.10 - 12:41 Uhr

wirklich? es kann sein, dass ich 7 Tage nach meinem ES nochmal einen habe...#rofl das ist verwirrend...und was, wenn mein ES vor 7 Tagen gar keiner war?? aber ich hab ja schon seit ein paar Tagen PMS...also Brustspannen...ach...ich würde gerne in meinen Körper hineinschauen können....

danke!