vom FA zurück 15+5 happy-silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masupilami84 17.03.10 - 12:24 Uhr

hallo allerseits!!

hatte heute endlich meinen lang ersehnten termin. 4 wochen können so lang sein. bin aber total glücklich, dass ich meinen kleinen racker heute sehen konnte, der heute eher ruhig war. man konnt schon richtig die knochen überall sehen. und ein bisscvhen hat er sich auch zwischen die beine sehen lassen, sieht imernoch nach junge aus. einen kräftigen herzschlag hat er. bin sooo glücklich. ssl: 9,5 cm. hatte so gehofft, dass wir die die 10cm-marke geknackt haben.

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo masupilami,

freut mich, dass alles in Ordnung ist bei Euch!

Alles Gute weiterhin und Gruß
Heike

Beitrag von masupilami84 17.03.10 - 12:31 Uhr

hihi, danke für deine antwort. bin nur so happy, dass ich das hier mal loswerden wollte. bin soooo gespannt auf die ersten tritte. wieso bin ich nur so ungeduldig. kanns kaum erwarten. der soll ma gas geben und ordentlich zutreten...

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 12:39 Uhr

Hi,
das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, bis Du die ersten Tritte spürst. :-)
Ist schon ein irres Gefühl.
Ist es Deine erste Schwangerschaft?

LG
Heike