Ich fühle mich wie.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kala28 17.03.10 - 12:25 Uhr

....ein kleines Kind, nur noch 2 mal schlafen und dann ist meine 1. IUI
14 Tage her und ich kann endlich zum FA zum BT gehen. HOffentlich kann man schon
was sagen. Es ist so ein blödes Gefühl, man hat Hoffnung einerseits und andererseits,
denke ich mir, freu dich nicht zu früh, wenn es wieder nicht geklappt hat ist die Enttäuschung
groß. Aber was erzähl lich euch, ihr wisst ja genau wie es ist. So jetzt noch bis Freitag warten,
hoffen und positiv denken :-).

Beitrag von thelfamily 17.03.10 - 12:26 Uhr

Das können hier sicher alle nur zu gut verstehen #liebdrueck

Ich sende dir schonmal ganz ganz viel #klee und hoffe, dass die Tage bis Freitag nun ganz ganz schnell verfliegen #freu

Beitrag von twinmommy 17.03.10 - 13:03 Uhr

Hi Du,
mir gehts genauso-meine erste IUI war am 1.3 und ich bin überfällig. Gestern habe ich getestet und es war nich eindeutig-heute morgen habe ich wieder getestet und es war eindeutig. Nun hoffe ich genau wie Du das es geklappt hat und keine Enttäuschung kommt. Bei unserer letzte KiWu Behandlung hatte ich das Hoch und Tief so oft, dass ich am Schluß garnichtmehr daran geglaubt habe und dann aber soch SS war. Ich habe nun für morgen früh einen Termin beim Doc.....
Ich wünsche Dir viel#klee
Liebe Grüße
Twinmommy

Beitrag von kala28 17.03.10 - 13:14 Uhr

genau, diese Hoch und Tief´s machen einen fertig, aber man schöpft immer wieder Kraft und Hoffnung. Manchmal frage ich mich, wie man das alles schafft.

Dann sag mal bescheid :-), drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

Beitrag von twinmommy 17.03.10 - 13:55 Uhr

Vielen Dank !
Ich denke das schafft man weil man so viele süße Babies um einen herum sieht und dieser Wunsch ist so tief, das man dafür nahezu alles in Kauf nimmt :-)
Ich werde morgen berichten...
Liebe Grüße und erfolgreiches Durchhalten bis Freitag
Twinmommy

Beitrag von connie36 17.03.10 - 16:39 Uhr

hi
ich habe morgen mit der iui nmt, werde also morgens testen.
hoffe auch auf ein pos. bin aber vorsichtshalber mal auf negativ vorbereitet.
lg conny