Bald kann ich richtig mithibbeln :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 17.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Postkoitaltest in der Kiwu-Praxis. Ich durfte die #schwimmer sogar selbst unterm Mikroskop ansehen. #rofl Ist schon irgendwie der Hammer, die so zu sehen :-)
Und der Test war positiv, waren mehr als 5 zappelnde #schwimmer da....

Heute abend kann ich endlich den ES mit Brevactid auslösen. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe ich schaffe das mit der Spritze #zitter

Ich freu mich so dass es nun endlich richtig ans Hibbeln gehen kann #huepf

Gebärmutterschleimhaut war erst auf ca. 6mm
Kommt mir recht wenig vor für kurz vor ES, oder? #kratz

Naja, drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt! #blume

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 12:29 Uhr

Hi,

ich lasse meinen Mann spritzen, der macht das super. Vor dem Brevactid heute Abend graut es mir wieder. Das hat das letzte mal so schrecklich gebrannt...#aerger Aber Augen zu und durch!!!

6mm ist schon etwas wenig, aber du bekommst ja sicher noch Utrogest, das fördert zusätzlich.

Alles Gute
LG Nadine

Beitrag von thelfamily 17.03.10 - 12:32 Uhr

Hmm....die haben mir nix verschrieben....ich soll heute abend auslösen und dann warten ob die Mens in 14 Tagen kommt oder nicht...#kratz

Das hat gebrannt??? Oh neee #zitter

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 12:39 Uhr

Kein Utrogest? #kratz Hmmm, also ich hatte das bei meinem stimmulierten Zyklus bekommen...das ist komisch...

Also bei MIR hat es gebrannt. Weiß nicht ob das bei jedem ist. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag von thelfamily 17.03.10 - 12:41 Uhr

Wird schon klappen, bin Schmerzen gewohnt ;-)

Wegen dem Utrogest frag ich mal im Forum, wenn das fast alle nehmen nach ES, dann ruf ich doch nochmal in der Kiwu-Praxis an und frag danach, nicht dass sie es vergessen haben....:-D

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 13:38 Uhr

Ich würde gleich den Arzt fragen, denn Utrogest bekommt eigentlich jeder!!!

Einen Tip, mach nicht dafür noch einen Thread auf. Zu viele Threads von einer Person an einem Tag ist nicht so erwünscht. :-)

Wünsche dir weiterhin viel Glück
LG Nadine

Beitrag von thelfamily 17.03.10 - 14:00 Uhr

Hmm hab ich leider schon gemacht :-[

Dachte das wird hoffentlich toleriert, wenn ich sonst so selten poste #schmoll

Naja, hoffe mal ich werd nicht gleich verbannt hier ;-)

Ich ruf mal in der Praxis an und frag nach....sicher ist sicher...

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 14:33 Uhr

Ne, leider wird das nicht toleriert, zumindest bei manchen nicht. Es läßt andere Threads runter rutschen und das ist nicht sonderlich gerne gesehen.

Aber verbannt wirst du sicher nicht, aber vielleicht "höflich" drauf hin gewiesen.;-)

LG