Bootie von FunFactory

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kruemelbaerle 17.03.10 - 12:26 Uhr

Hab für mich und meine Freundin den Bootie von FunFactory besorgt. Es ist mein/unser erster Analplug, aber ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das Einführen klappt ganz gut, wenn man den ersten Widerstand überwunden hat und sich "öffnet". Er scheint genau auf die Prostata zu drücken, ein merkwürdig schönes Gefühl, das auf eine gewisse Art irgendwie von der eigentlichen Stimulation ablenkt, aber dennoch die Erregung steigert. Auch schön ist, ihn einfach nur so ein wenig hin- und herzubewegen. Da ich keine anderen Spielzeuge habe, hab ich natürlich auch keinen Vergleich, wie sich andere Plugs, Ketten oder Dildos anfühlen. Gerade eine Kette würde mich doch mal sehr reizen sie auszuprobieren.

Beitrag von vwpassat 17.03.10 - 17:07 Uhr

Ein geiles Teil - kann ich nur unterstreichen!!!

Alles Andere kannst Du getrost vergessen und es lohnt auch nicht, auszuprobieren.