??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 17.03.10 - 12:29 Uhr

So Ihr lieben, ich wünsch erstmal allen die heute POSITIV getestet haben alles gute.

Ich bitte euch meine Tempi hoch zu Pusten da dieses ZB mein Glücks ZB werden soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Werde um 14:00 Uhr meinen Krümel den ich gehen lassen musste auf seiner letzten Reise begleiten und in Ihn seinen Garten begleiten, ich bin noch gefasst, wie´s später aussieht weiß ich nicht.

Ich wünsch den Mamis 2010 alles gute und hoffe wir können uns bald im SS-Forum lesen.


LG Nicole mit Mia-Sophie 20.07.2006 und #stern im #herzlich 04.12.2009

Beitrag von wunschbauch 17.03.10 - 12:34 Uhr

Viel Kraft wünsche ich Dir. Es ist ein großes Gut seinen#stern
begleiten zu dürfen und zu wissen, wo er ist.

#klee
Herzlichst Lisa

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:35 Uhr

*puuuuuuuuuuuuuuust*
Und ganz viel Kraft für heute!
Alles Liebe und Gute!
#klee

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 12:39 Uhr

Erst einmal ein #liebdrueck, viel Kraft für den letzten Weg eures #sternchen.#schmoll

Jetzt das puuuuusten, sieht soweit ja super aus.#pro#klee

Und jetzt kommt ein #danke#verliebt, für die Glückwünsche zur SS#schwanger.;-)

LG Yvi, ich drücke dir für alles die Daumen#pro#klee

LG Yvi, eine #kerze für dein #stern