Kleine Mittags-Rate-Zeit *Kindermund*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnuffel32 17.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

meine kleiner süßer Spatz Lukas hat ein Wort erfunden, und ich wollte euch mal fragen ob ihr dies übersetzen könnt :-p

* MOPULLER*

ich bin ganz gespannt auf eure Antworten #huepf und Ideen.
PS: ich weiß natürlich was er damit meint ;-)

viel Spaß beim raten

LG schnuffel32

Beitrag von sunshine7505 17.03.10 - 12:33 Uhr

Wollpullover? #gruebel

Beitrag von bambina1977 17.03.10 - 12:34 Uhr

Hm vielleicht meint er damit das er mal Pipi muß??? Süß was den Kindern immer so einfällt...

Beitrag von sunflower3 17.03.10 - 12:47 Uhr

"mein schnuller"

"meine Puller" obwohl schon ein lustiges wort für eine flasche :-)

"muss pullern" = pipi machen

hmmm.. bin ja mal gespannt auf die antwort ..

lg nadine & Co

Beitrag von schnuffel32 17.03.10 - 13:48 Uhr

Huhu,

hier die Auflösung #kratz

Lukas meint damit:

PULLOVER #rofl

LG schnuffel32