Glasmalfarbe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von biancchen 17.03.10 - 12:30 Uhr

huhu,

ich bin auf der suche nach einer farbe mit der ich gläser bemalen kann wo später kerzen reingestellt werden. kann mir jemand sagen wie sowas heißt und wo ich sowas finde?

lg

Beitrag von asianlady 17.03.10 - 12:44 Uhr

in nem guten bastelladen oder bei müller

Beitrag von huddelduddeldei 17.03.10 - 15:09 Uhr

In nem Bastelgeschäft oder im Baumarkt. Die Stifte heißen Glas- und Keramikmaler und die Farbe im Töpfchen heißt Keramikmalfarbe oder so.