Gestern FA Besuch (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linnie73 17.03.10 - 12:33 Uhr

Hi
War gestern zum 1. Mal bei meinem neuen FA der praktischerweise die Praxis in der Geburtsklinik hat. Muckel gehts prächtig sie hat wahnsinnig schnell aufgeholt, vor ein paar Wochen wurde ich 5 Tage zurückgestuft weil sie zu klein war, mittlerweile sei sie mit über 1500gr. sehr gut entwickelt meint der Arzt. Nur leider liegt sie seit 2 Monaten immer noch and der gleichen Stelle dh. mit den Füssen nach unten, der Arzt gab mir einen Termin mit dem anästhesisten damit ich mich im Falle wenn,informieren könnte. Er drückt mir aber die Daumen dass die Kleene sich aber noch entschließt sich zu drehen.Hab noch ein Foto mitbekommen und siehe da, damals hatte die Hebamme schon ne Ahnung als sie Ende januar meinte, ich hätte ein süßes aber unverschämtes Urmelchen. die Kleene hat uns doch tatsächlich die Zunge rausgestreckt auf dem Foto:-)
Papis Meinung: Ohje noch so ne Zicke wie die Mami#schein
Sorry fürs #bla wollte das nur loswerden, da mir der gedanke Kaiserschnitt irgendwie nicht aus dem Kopf geht.
LG
Nathalie mit Lena 31ssw unterm Herzen