wegen sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 17.03.10 - 12:34 Uhr

hallo ihr lieben, hab mal eine frage. habe einen sst gemacht, aber im ersten feld ist die linie anderstrum was heisst das ist der test falsch?#kratz

dank !!!!!

Beitrag von janahaesi 17.03.10 - 12:36 Uhr

wie anders rum?? quer oder wie??


hab heut morgen mit mopi auch positiv getestet und nun nochmal einen gemacht und zeigt nix mehr :-(


blöde tests!!!!


lg jana

Beitrag von xxtina39xx 17.03.10 - 12:38 Uhr

ja quer, komisch??????????????

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:39 Uhr

Hey, nicht verzweifeln! Ist bestimmt nicht konzentriert genug!
Wenn du Zweifel hast, mach morgen früh noch mal einen!
Aber heute würd ichs lassen!
LG!!!
#klee

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:37 Uhr

Huhu, es gibt einen (glaub den von Clearblue) der zeigt im ersten Feld ein + bei ss und ein - wenn nicht ss!
Hast du ein Foto?
Ansonsten schau mal in den Beipackzettel!
#klee

Beitrag von wunschbauch 17.03.10 - 12:37 Uhr

Ich habe mal einen gemacht, da war ein Haken anstelle eines Strichs. mein FA meinte der Test war fehlerhaft. Vielleicht bei dir dann auch????????????????

LG Lisa

Beitrag von xxtina39xx 17.03.10 - 12:40 Uhr

na dann muss ich noch einen machen#danke

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:42 Uhr

Hast du mal geschaut, was es für ein Test ist?

Wie gesagt, es gibt einen, der zeigt bei negativ eine querlinie an und bei positiv ein plus...