ES+7 Stechen in der Seite wie beim Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0713 17.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

also ich weiß nicht so recht. Ich habe in diesem ÜZ noch keine Temperatur gemessen und deswegen bingt euch meine ZB nichts.

Seit heute vormittag habe ich klaren starken Ausfluss. Wenn ich meine Periode bekomme ist dieser eher weiß und dickflüssig. Nun bekomme ich auf einmal stechen in der Seite wie bei meinem Eisprung.

Kann das die Einnistung sein?

LG sunny

Beitrag von enduromaus 17.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo!
Ich habe heute auch hin und wieder ein leichtes stechen in der leiste. Bin Es+5!
Mein Zs ich aber weiss und viel.
Keine Ahnung ob das ne Einnistung ist, kann mir immer schlecht vorstellen das man das merken kann. Da scheiden sich ja die Geister.

Beitrag von turtleline 17.03.10 - 12:50 Uhr

ein paar einträge unter dir hab ich fast das selbe geschrieben, ich bin auch ES+7, und habe heute auch sooo ein Stechen in der Seite, so wie beim ES...ich habe allerdings ziemlich viel milchig, cremigen Ausfluss...ich bin auch ganz verwirrt was das sein könnte....hmmm....

Beitrag von jastadl 17.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch dieses stechen in den Leisten. Und ich bin jetzt in der 11 Woche schwanger. Aber es kann bei jeden anders sein. Bei mir kam nach einigen tagen ein ziehen in den Brüsten und dann habe ich ein Test gemacht, 4 Tage vor dem Fälligkeitstag meiner Mens.

Warte ein wenig un dann mach einen test.

LG Jastadl

Beitrag von sunny0713 17.03.10 - 12:54 Uhr

Danke für die Antwort

Ok werd dann mal gucken. Wollte an meinem NMT einen Test machen. Bin soooo hibbelig ob es wohl geklappt hat. Man muss sich eben gedulden.

LG Sunny

Beitrag von jastadl 17.03.10 - 12:55 Uhr

Mach an deinen NMT einen test wenn du es schaffst bis dahin zu warten, den ich habe es nicht geschafft.

Ich wünsche dir ganz viel glück !!#klee