Seit einem Tag kein Mucks vom Würmchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steni98 17.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich bin in der 20. SSW (19+1) und spüre seit dem 07.03. gaaannnz leicht mein Würmchen treten...
(Seitdem auch täglich)
Allerdings hatte ich gestern einen sehr stressigen Arbeitstag (alleine im Büro) und habe seitdem mein Kleines auch nicht mehr gespürt...
Mache mir total Sorgen, bitte helft mir!

Beitrag von coco_maus 17.03.10 - 12:42 Uhr

#liebdrueck

Mach dir keine Sorgen, das kann wohl durchaus mal sein.

Ich hab mir damals in der 30. SSW den Bauch am Stuhl gestoßen und zufälliger Weise dann auch den ganzen Tag nichts gemerkt..... war in heller Aufregung, ab zum Arzt, aber nicht schlimm!

Meine FÄ meinte, es kann durchaus mal sein, dass man mal länger nichts spürt.

LG Coco

Beitrag von steni98 17.03.10 - 12:45 Uhr

#blume

Beitrag von mupfel-83 17.03.10 - 12:44 Uhr

Da machts wohl grad nen Wachstumsschub#klee