Was meint ihr, mein ZB bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine1979 17.03.10 - 12:42 Uhr

Ich hoffe, dass die Temperatur heute leicht gesunken ist, ist nicht der Anfang vom Ende.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491496&user_id=550867

Beitrag von kay82 17.03.10 - 12:49 Uhr

Sieht doch noch super aus. Die Tempi ist ja nicht wirklich tief gefallen.
Hast ja noch ein paar Tage bis NMT, noch alles offen!

Ich hatte bei meinem ZB letztes Jahr auch nen Absacker und der war deutlicher.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=367239&user_id=747750

Kopf hoch und positiv denken!

Drück Dir die Daumen, kay#klee

Beitrag von dine1979 17.03.10 - 12:52 Uhr

Eigentlich habe ich morgen schon NMT, habe eigentlich immer 12 Tage Hochlage , am 12. Tag kommt die Mens. Test mache ich aber frühestens am Samstag.

Danke für dein ZB.

LG

Beitrag von kroetentier83 17.03.10 - 12:54 Uhr

Blatt sieht gut aus - nur dran denken: Der Wein ist bald tabu wenn es geklappt hat :)

Drück Dir die Daumen!

Kröte (5. SSW)

Beitrag von dine1979 17.03.10 - 13:21 Uhr

Das krieg ich dann schon hin, denke ich.;-)

Beitrag von meffi123456 17.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo dine,
auch die Frage hab ich mir heute schon mal gestellt. Unsere ZB sehen echt fast gleich aus! :-p http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496771&user_id=738845
Vielleicht haben wir ja Glück und es hat funktioniert #zitter
Ich drück Dir ganz doll die Daumen#pro
Liebe Grüße
meffi

Beitrag von dine1979 17.03.10 - 13:20 Uhr

Du hast recht. Ich drück dir auch die Daumen!