Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonseltern 17.03.10 - 12:42 Uhr

hallo hatte heute erst mein 1 FA termin. die Schwangerschaft wurde nun bestätigt.
Man hatt zwar noch nicht soviel ´gesehen. aber ich bin ja auch erst in 4+5 ssw.

LG Bianca#schwanger

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo Bianca!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war heute auch zum 1. FA-Termin! SS wurde bestätigt, bin so 6-7 SSW! Hab auch schon das #herzlichchen schlagen gesehen! #verliebt

Lg Alex

Beitrag von leonseltern 17.03.10 - 12:55 Uhr

oh toll.

na dann herzlichen Glückwunsch:-D

LG bianca

Beitrag von nadineriemer 17.03.10 - 12:50 Uhr

Na den Herzlichen Glückwunsch!;-)
Bin jetzt in der 6Woche und bei mir konnte man auch erst mal nur die Fruchthülle sehen.Nächste Woche muß ich wieder hinn und dann meinte mein FA müsste das Herz schon schlagen und zu sehen sein.

Nadine

Beitrag von leonseltern 17.03.10 - 12:56 Uhr

Ja wie bei mir hoffe das die zeit schnell vergeht. muß ja erst wieder in 4 wochen zur FA und das dauert ja noch solange:-D

LG Bianca

Beitrag von tacosi 17.03.10 - 12:52 Uhr

Tolles Gefühl, gell? Ich bin zwar schon ein bisschen weiter (ET-29) ;-), kann mich aber noch gut an den 19.08.09 erinnern, als ich meine SS bestätigt bekam. Da läuft man wie auf rosa Wolken herum!!! #verliebt

Passt gut auf euch auf!

LG
Tanja mit Bauchzwerg Felix #verliebt

Beitrag von leonseltern 17.03.10 - 12:58 Uhr

ja genau das gefühl kenne ich. habe ja schon 2 kinder.

habe 2 jungs wir hoffen jetzt natürlich auf ein kleines Mädel

LG Bianca:-D

Beitrag von leonseltern 17.03.10 - 12:54 Uhr

Ja ich bin so Happy

ich habe aber erst wieder ein Termin in 4 Wochen dauert noch solange aber da sieht man aufjedenfall schon ne menge. da bin ich ja auch schon in der 9 Wochen.

LG Bianca

Beitrag von siena2005 17.03.10 - 14:58 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch! Ich muesste jetzt auch 4+5 sein. Hatte gestern die SS bestaetigt bekommen durch Bluttest. Muss noch mind. 4 Wochen warten bis zum ersten FA termin.
Wuensche dir alles Gute.

LG
Claudia