Ich bin durcheinander??!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 17.03.10 - 12:46 Uhr

ich bin irgendwie durcheinander, mein ZB fängt schon wieder mit sonem Zick Zack an,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

dann hab ich irgendwie jetzt schon das Gefühl als ob die Mens kommt, fühlt sich voll nass an, ich renn ewig zur Toilette aber da ist nichts....
Dann platzen mir fast die Brüste und mein Rücken tut weh, bei den Nieren.
Hab noch nie so mit PMS zu kämpfen gehabt oder ob es daran liegt, das ich diesen ZK das erste mal Möpf nehme?
Kann man so trotzdem SS werden/sein? Was meint Ihr?

Beitrag von c-a-r-o 17.03.10 - 12:52 Uhr

ich finde dein blatt sieht doch gut aus. deine tmpi ist überhalb der coverlinie und die bienen sind doch uch gut gelegt. ich drück dir die daumen

Beitrag von leoni1679 17.03.10 - 12:53 Uhr

danke Dir für Deine Antwort, das beruhigt mich jetzt ein wenig #schwitz