Sie hustet während sie schläft nicht, nachdem essen oder Trinken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zara_27 17.03.10 - 12:49 Uhr

Hallole,


ich bins nochmal. Jetzt habe ich auch andere Mamas gelesen, die auch über Rat wegen husten gefragt haben... die meissten kinder lese ich, husten während sie im Bett liegen mehr, bei uns ist es das gegenteil.

Sie hustet nach der Milch, Aptamil und nach dem Essen mehr. Ach ja sie ist 1 Jahr alt?

Vor ca. 2 Monaten hat sie sich etwas erkältet aber ohne Fieber usw. und seit dem hat sie dieses Husten. Der Arzt sagte das alles ok sei... Wenn sie hustet hört sich das schon schleimig an. Kann es auch eine allergie sein?

Beitrag von tweetyengel 17.03.10 - 12:57 Uhr

hm, ich würde sagen das sie den Schleim von der Erkältung nicht los geworden ist. Die Milch verstärkt das dann noch. Klar, daß sie dann nach dem trinken hustet.
Ich würds dem Arzt nochmal so erklären wie du es hier getan hast und nach einem Schleimlösenden Mittel fragen.
LG

Beitrag von zara_27 17.03.10 - 13:00 Uhr

hallole,

ich habe ja 2 verschieden hustensäfte bekommen, danach hat sie angefangen mehr zu husten. Beides habe ich nach 5-6 tagen da es sowieso nicht besser sondern schlimmer geworden ist gelassen.

Beitrag von tweetyengel 17.03.10 - 13:09 Uhr

Waren das denn schleimlösende Hustensäfte? Es gibt ja auch welche die den Hals beruhigen! Die wären bestimmt nicht wirkungsvoll.