26. SSW und soooo kalt !immer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aussi06 17.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo Leute,

ich bin nun in der 26. SSW.

Mir ist immer kalt. Die ganze Nacht war mir so kalt, dass ich nicht schlafen konnte. In unserem Schlafzimmer war es aber warm, fast zu warm für meinen Mann...
Tagsüber war mir gestern und ist mir heute auch immer kalt. Obwohl es echt warm ist.

Geht es jmd. auch so? Woher kommt denn sowas? Komisch, wa?
Vielleicht brüte ich was aus? Von der SS wird es wohl nicht kommen oder? Bisher hatte ich das nie!?

Grüße
eure frierende Aussi #heul

Beitrag von nele27 17.03.10 - 12:59 Uhr

Mir ist auch total kalt #zitter Und ich bin erst 6. SSW!!

Normalerweise bin ich auch eher ein Heißlüter, daher ist das schon schräg... naja, hoffe, das geht bald vorbei.

LG,
Nele #zitter #snowy

Beitrag von sweetheart1202 17.03.10 - 15:17 Uhr

#zitterhallo mädels,

und ich dachte nur mir gehts so :-) mir ist auch immer soooo kalt und kann mich kaum erwärmen. mein freund sagt auch schon das ich total verroren bin :-) aber es ist immer so, egal ob am tag in der arbeit, in der nacht oder am abend. mir ist ständig kalt #zitter

Liebe Grüße
Conny 6.SSW

#snowy