SST - positiv!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo

oh man! Kurz mal meine Geschichte: Ich wurde im Oktober 09 SS, leider eine ELSS, bei der bei einer Not-OP am 3.Nov der linke EL entfernt werden mußte, da er geplatzt war und ich schon in den Bauchraum geblutet hab. Gut - bei der Nachuntersuntersuchung sagt der FA 3-4 Monate warten - haben aber nach einem Monat schon wieder angefangen zu üben, da ich mir gesagt hab - klappt ja bestimmt eh nicht gleich das erste Mal.

So, meine letzte Mens hatte ich am 12.02 (erster Tag) am Samstag hätte ich NMT gehabt - Dienstag mit einem blauen Pregnafix getestet - Negativ, gestern mit einem rosa Pregnafix - minimale Linie aber erst nach 10 Minuten - und heute Mittag mit einem ClearBlue Digital - SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!

Hab gleich einen Termin beim FA gemacht - Freitag vormittag!

Jetzt hab ich Angst!#zitter

Vieren gibt es wenn am Freitag alles gut geht!!!!


LG Katja

Beitrag von kroetentier83 17.03.10 - 12:56 Uhr

Hi, ich hab auch am Freitag den ersten Termin. Bin jetzt in der 5. SSW (letzte Mens am 17.02.)

Wünsch Dir alles Gute!

Kröte

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 12:57 Uhr

Danke Kröte - Dir auch alles gute!!!#klee

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Also gibts doch noch Hoffnugn für die nach NMT-Negativ-tester ;-)

Alles Gute und wird schon schief gehen!

Drück dir Daumen!!!

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 12:58 Uhr

Danke!

Dachte bis heute auch nicht das es sowas gibt! Aber man wird im Leben immer eines besseren belehrt!

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 12:58 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch & eine schoene Kugelzeit #schwanger!

Habe selbst auch am Freitag positiv getestet und habe naechste Woche Mittwoch meinen 1. FA Termin #verliebt.

Wir sehen uns im SS-Forum!

LG
Lale

Beitrag von scrymate 17.03.10 - 12:58 Uhr

#herzlich en glückwunsch wünsch dir viel glück am freitag habe auch am freitag meinen ersten termin (letzte mens 14.2)
hoffe bei dir geht diesmal alles glatt, wünsch dir schonmal eine schöne kugelzeit

Beitrag von diana-br. 17.03.10 - 12:59 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger schaft #ole

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:59 Uhr

Liebe Katja,

ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!!!

#klee#klee#klee

Alles LIebe und eine etspannte SS!

PS: Hab heute auch pos getestet! *freu*

Beitrag von kroetentier83 17.03.10 - 13:00 Uhr

Der Frühling kommt - Blumen, Bienchen und positive SST für alle. Am Freitag gibt´s hoffentlich Viren :)

#fest#glas

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 13:01 Uhr

Ich danke Euch allen!!!

Das komische ist auch noch, ich verwende Persona und das dumme Ding hat mir diesen Zyklus gar keinen ES angezeigt.
Und bei meinen letzten SS, als ich gemerkt hab das ich SS bin hatte ich das volle Brustziehen - diesmal gar nichts!!!!

Beitrag von lolo14 17.03.10 - 14:04 Uhr

So geht es mir auch.

Alles Gute dir!!!

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 13:03 Uhr

#herzlich#klee dann kugeln wir ja zusammen ins SS forum.#ole#ole

LG Yvi, heute ES+11 positiv getestet#schwanger#verliebt