WW Online 1 Woche kostenlos testen danach gleich wieder kündigen ?!?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von maria9 17.03.10 - 13:06 Uhr

Guten Tag ,

wer von euch hat diese Aktion bei WW online gemacht? Ich würde gerne die kostenlose Testwoche in Anspruch nehmen um mal wieder in das Programm zu kommen und ein paar Rezepte testen. Würde danach aber gerne sofort wieder kündigen. Hat es jemand von euch schon ausprobiert? Läuft alles reibungslos? Habt ihr dann einfach per Email gekündigt?
Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Viele Herzlichen Dank

Liebe Grüße

Maria

Beitrag von tweety0312 17.03.10 - 21:13 Uhr

hy

ich habe mich auch dafür angemeldet gehabt vor ein paar wochen...habe gemerkt das ich aber es nicht schaffe ohne in die gruppe zu gehen...

War mir nix das online zu machen..Fand es auch schwierig alles und hab erst garnix verstanden..

Habe am Tag 4. also wieder gekündigt...Über mein Profil direkt da gibt dort was wass man anklickt und fertig

Also Kündigung lief reibungslos.

Nur nicht zu spät sollte mans machen.


Bin dann zum treffen gegangen..War viel toller und habe in 5 Wochen schon 4 kg runter.


Lg Nancy, die noch 21 kg vor sich hat