so siehts aus......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 13:06 Uhr

die blutergebnisse waren leider noch nicht da. ich muss morgen nochmal anrufen!!! :-[

warten..............warten..............warten!!

ich habe keine lust mehr!

die tempi is heute nochmal gestiegen!

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

lg martina

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 13:08 Uhr

#zitter#zitter ich hasse es auch zu warten, hast du schon mal dran gedacht dir einen test zu kaufen?#liebdrueck

dann wüßtest du es schon eher.#verliebt

LG Yvi

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 13:10 Uhr

ich habe die letzten monate immer vergeblich getestet und damit quasi meine mens ausgelöst. die kam nämlich nen halben tag später jedes mal.

also warte ich jetzt auf jeden fall bis es+20!!!!!

lg martina

Beitrag von shanila 17.03.10 - 13:13 Uhr

Jap, wenn du aber nicht SS bist, ist es dann nicht besser
je eher sie kommt?? desto eher könnt ihr neu starten. mich würde es zerreissen!

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 13:19 Uhr

ich warte seit 8 jahren, da kommt es jetzt auf einen tag mehr oder weniger auch nich an!!

lg martina

Beitrag von shanila 17.03.10 - 13:20 Uhr

Ok, so betrachtet kann ichs verstehen :/

Beitrag von sam35 17.03.10 - 13:08 Uhr

Och Menno das ist ärgerlich.#liebdrueck
Aber Temp ist super#ole
Drücke weiter#pro#pro#pro
Lg
Sonja

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 13:10 Uhr

danke!!!


Beitrag von tatzi76 17.03.10 - 13:10 Uhr

Hey Martina,

hey sieht super aus, könntest ja mal ein 10er wagen, oder?
Ich kenne das auch mit dem Warten, ich hasse es auch.
Drücke Dir die Daumen.

lg #klee

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 13:12 Uhr

nee, ich teste noch nicht!

nicht vor es+20!

ich will auch erstmal die blutergebnisse abwarten.

nachher ist das progesteron so niedrig, dass ich überhaupt keine chance hatte und dann bin ich nur wieder mega enttäuscht.

lg martina