°°°Senseo,Spielsachen, Damen Gr.38-44, Jungs+Mädchen Gr.80-140°°°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von meggy31 17.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

habe noch sehr viel Kinderkleidung ab Gr.80 bis 140 abzugeben, darunter viel H&M, Esprit, Cakewalk, S.Oliver, Wooden Buttons....
Desweiteren Damenbekleidung ab Gr.38-44, mit Esprit, Cecil, Street One, Mexx, Orsay, H&M....
Und Spielsachen u.a. ein Wickeltisch von Baby Annabell, Lernspielzeug von Fisher Price und Chicco, Barbies, LKW´s, ferngesteuertes Auto, Hörspiele, Pixi Bücher....
Babyzubehör, ein Vaporisator von Nuk, Flaschenwärmer....
Und eine blaue Senseo in OVP, selten benutzt!



Schaut einfach mal rein:
http://myalbum.miyoo.de/Meggy/photo-album/set/_PGNR_0

LG, Ela!

Beitrag von ylvimaus 17.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo..

bin interessiert an deiner Senseo...

Wie läuft die denn noch so? Hat sie manchmal die Macke nach sehr viel Kaffee machen,dann sie dann nicht richtig brüht...dh. das ganz wenig Wasser in die Tasse läuft weil sie das Wasser nicht richtig hoch gezogen bekommt?

Scheint nämlich eine Senseo Krankheit zu sein.

Und wie alt ist die genau?

LG Monique

Beitrag von meggy31 17.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,
genau kann ich dir das Alter nicht sagen, so ca. 3 Jahre.
Macken hat sie noch nie gemacht. Stand in letzter Zeit zwar mehr als Deko rum, aber bevor ich sie verpackt habe, habe ich sie natürlich noch getestet und entkalkt, und sie lief wie ne eins.


Viele Grüße, Ela!

Beitrag von ylvimaus 17.03.10 - 13:36 Uhr

das ist gut.....

Und was genau möchtest du dafür noch haben?

LG Monique

Beitrag von meggy31 17.03.10 - 13:44 Uhr

Eigentlich 30 Euro + 6,30 Hermes (M Paket)
Würde sie dir aber auch für 35 Euro inkl. anbieten.

LG, Ela!

Beitrag von ylvimaus 17.03.10 - 13:46 Uhr

Ich überlegs mir und melde mich ehute Abend ja?

Das Angebot ist eigentlich nicht schlecht,meine ist nämlich endgültig kaputt jetzt und ich möchte unbedingt wieder eine haben...aber ob ich jetzt wieder diese oder dann die Quatro haben möchte weiss ich noch nicht genau...

Ich überlege es mir im Laufe des Tages und emlde mich dann..

Danke erstmal..

LG Monique

Beitrag von meggy31 17.03.10 - 13:47 Uhr

Alles klar, mach das #blume