Hausstauballergie beim Kind....Erfahrungswerte....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina1980 17.03.10 - 13:09 Uhr

#sonneige Grüsse,

unser Kleener wird bald 8 Monate und seit bestimmt "gefühlten"8Wochen Dauerhusten (vor 2Wochen hatte sich daraus auch noch eine Bronchitis entwickelt, was mit Antibiotiker behandelt wurde)....die Bronchitis scheint weg zu sein der Husten wird momentan wieder schlimmer (habe ichdas Gefühl)....Veit Logan hat Neurodermitis und ist vielleicht schon vorbelastet für evtl.Allergien....unser Kinderarzt hat schon gesagt das wir bald mal einen Allergietest machen.

Seitdem unser Kleener auf der Welt ist, hat er eigentlich ständig Husten.....ich habe jetzt so einen verdacht, ob er vielleicht auf Hausstaubmilben reagiert? Wer kennt sich aus und kann mal berichten?

lg
Sabrina