wer hat bei mir ein angel care bewegungsmelder gekauft????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alisha2008 17.03.10 - 13:16 Uhr

hi,
ich hab ein problem:-(
jemand hat ein bewegungsmelder bei mri gekauft und ich weiss den nick nicht mehr...
geld ist drauf und ich würde gerne das paket verschicken, hab aber leider die adresse verschlammt!
bitte dringend bei mir melden!!!!!!

lg
cris

Beitrag von diba 17.03.10 - 13:25 Uhr

war es vielleicht

"sternsnoppe"? ich meine,sie hat den ja die tage gesucht.



liebe grüsse diana

Beitrag von alisha2008 17.03.10 - 13:39 Uhr

nee, sie war es nicht.
ich hab halt nur den richtigen namen aber ich will den hier nicht preis geben.
leider hat sie bei der überw. nur "angelcare" angegeben und ich trottel hab ihre mail gelöscht wo die daten draufstanden....
sowas passiert nur mir;-)

ich hoffe, sie kann die sucher hier lesen ansonsten poste ich morgen wieder.
aber trotzdem danke

Beitrag von diba 17.03.10 - 13:41 Uhr

ok,dann viel glück....



ich denke,spätestens in 2 wochen,wenn die ware noch nicht da ist,wird sie dich anschreiben;-)



viel erfolg bei deiner suche.