SSt 25 ziger bei Kryo +12 zu früh?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonio72 17.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab heute morgen bei Kryo TF +12 einen 25 SSt gemacht und der war blütenweiß.#schock
BT ist am Freitag.
Kann es sein, dass der Test noch nicht anschlägt?
Falls es wieder nicht geklappt hat, verliere ich langsam die Hoffnung.#heul
Hatte 2 IVF und 2 Kryo innerhalb eines Jahres und alle negativ.#heul#heul#heul
Diesmal hab ich sogar Heparin gepritzt.
Bekam 2 Morulas und die in der Kiwu meinten, bei 3 solchen Eiern könnten es Zwillinge werden.
Ich kann es bald nicht mehr hören.Die machen einem ständig Hoffnung .Frag mich für was das gut sein soll.
Mein Mann tut mir immer sehr leid bei einem negativ.
Er hat Dauernachtschicht und nahm heute morgen den SSt mit ins Bett in der Hoffnung er wird noch positiv.
Ich hallte das langsam nicht mehr aus.
sorry fürs

Beitrag von kira111 17.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich würde sagen das es dann nicht geklappt hat. Aber gebe die Hoffnung nicht auf bis Freitag. Solange du noch nicht Blutest gib die Hoffnung nicht auf.
Ich hatte schon bei TF + 11 schon anzeichen. Aber das ist bei jeden anders.

LG Kira

Beitrag von 20kiwu07 17.03.10 - 13:42 Uhr

Hey Kleines !

Lass dich mal ganz doll drücken.
Also ich hab damals auch bei TF+12 getestet. Allerdings mit einem 10er und der war nur gaaaaaanz leicht positiv. Ich vermute mal, dass ein 25er nichts angezeigt hätte.
Gib die Hoffnung nicht auf. Endgültige Gewißheit liefert dir am Freitag der BT.
Halte durch und ich drücke dir die Daumen, dass der dann doch positiv ist !

Liebe Grüße,
Sandra + #stern#stern

Beitrag von kieselchen77 17.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ach mensch, laß Dich mal drücken #liebdrueck
Wünsche Dir so sehr, daß Du noch ein Positiv bekommst am Freitag.
Leider muß ich Dir auch sagen, daß meine Frühtests immer gestimmt haben, ob positiv oder negativ.
Negativ leider schon viel zu oft :-(

Denke auch oft, daß ich es nach so vielen Versuchen langsam lassen sollte.
Aber wir geben nicht auf!!

Alles Gute #klee,
kieselchen

Beitrag von hasi59 17.03.10 - 14:21 Uhr

Ach Süße, weiß garnicht, was ich dir schreiben soll! :-( Ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch. Kryos hinken meist in der Entwicklung hinterher. Deshalb könnte der Test schon etwas früh gewesen sein!

Drück dir weiterhin die Daumen! #pro #pro

Ist schon hart, was man hier alles so durchmachen muss! #schmoll

Bleib stark!!!


LG
Hasi

Beitrag von antonio72 17.03.10 - 16:20 Uhr

#danke euch für die Lieben Worte.

L.G
Anja