bis jetzt nur braune sb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 17.03.10 - 13:18 Uhr

hallo

habe heute oder morgen nmt. seit gestern abend habe ich ab und zu nur ganz wenig braune sb.richtiges blut war noch nicht.

ich weiß aber, dass es spätestens eine stunde nach diesem post los geht ;-)
ist sowas wie mens auslösen#rofl-wenn man vom teufel spricht klopft er an die tür.

sorry fürs silopo, aber ständig nachsehen ob es blutet nervt. daher fordere ich sie nun auf diesem weg direkt raus:-p

drücke allen die daumen blutfrei zu bleiben, die heute nmt haben

lg siem

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 13:20 Uhr

danke, das kenne ich auch.

bei mir sind sst mensauslösend. deshalb teste ich auch noch nicht!!!!

lg martina

Beitrag von monique89 17.03.10 - 13:20 Uhr

Das stimmt !
Toller einfall!