mein ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 17.03.10 - 13:21 Uhr

hallo ihr lieben.

ich sollte einfach nicht nach meinem ZS schauen.
heute ist er wieder suuuper spinnbar.
also gute 5 cm konnte ich vorhin schon ziehen und ich glaube mehr wäre auch noch gegangen.
schaut euch mal mein blatt an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492404&user_id=677526

tempi hab ich nicht mehr gemessen weil leon sehr schlecht schläft, noch schlechter als sonst ;D

jedenfalls bekomm ich ne macke... #aerger

sorry fürs silopo.
ich will einfach nur meine mens bekommen und in den nächsten zyklus starten.

lg sarah

Beitrag von shanila 17.03.10 - 13:25 Uhr

spinnbarer ZS ist (bei mir) nen sicheres zeichen das ich meine mens bekomme.... da sich die GMSH schon abbaut.

aber ists bei dir nicht bissi früh für die mens??

Beitrag von crazyberlinerin 17.03.10 - 13:29 Uhr

naja so um den 20. rum müsste sie kommen...
WENN sie regelmäßig kommt, denn das ist wieder der 1. zyklus nach der pille.
den komischen schmerzen im unterleib nach würde ich schon sagen das sie relativ pünktlich kommen wird
dadurch das ich keinen ES hatte ist es sowieso schwer zu sagen wann die mens kommen könnte.

Beitrag von shanila 17.03.10 - 13:31 Uhr

Oder dein ES kommt jetzt noch??
auch möglich.

Beitrag von crazyberlinerin 17.03.10 - 13:34 Uhr

könnte auch sein.
aber glaube ich eigentlich eher weniger.
ovu ist negativ (wie immer #aerger)
und tempi konnte ich ja leider nicht messen =/
aber bienchen sind vorsichtshalber gesetzt #rofl