Zur Zeit bei TEDI super T-Shirts mit Minnie, My little Pony..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 13:22 Uhr

Tweety, Snoopy, Betty Boop und anderen ...... für 3€ in gr.98-146 super süsse Teile ind verschiedenen T-Shirt Stylen mit Raffärmchen, normal und mit ganz kurzen arm, hab auch gleich zugeschlagen

Beitrag von allgaeumama 17.03.10 - 13:25 Uhr

Danke für den super TIP!!!

Werde da mal schauen.

Hatten die auch welche von Hannah Montana?

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 13:26 Uhr

Nein da waren keine dabei......bei uns wurden die auch grad erst ausgepackt, kann ja sein das da noch andere dazu kommen

Beitrag von sandy1979 17.03.10 - 13:30 Uhr

Super Tipp, danke! wie fallen sie von den Größen her aus?
LG Sandra

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 13:33 Uhr

also ich würde sagen fallen eine Nummer kleiner aus als drin steht....also hab grad mal an andere Sachen gehalten würde sagen ne 98/104 fällt aus wie ne 92/98.......aber hab auch meiner großen welche gekauft in 146 die fallen auch aus wie 146......

Beitrag von sandy1979 17.03.10 - 13:35 Uhr

Da hoffe ich mal ich bekomme auch welche:-)

Wie viele verschieden Motive hast du gesehen?

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 13:37 Uhr

also ich habe für die kleine 6 verschiedene und für die große auch nochmal 4 andere.....also mindestens 10 verschiedene auf jeder farbe ist ein anderes Motiv.......kann dir auch nen Foto von meinen Sachen schicken

Beitrag von piaseidler 17.03.10 - 13:50 Uhr

TEDI???

Mehr Chemie gibts nirgends, da ist selbst Kick green peace dagegen!!

Da kann man die Kinder auch im Abwassertank von BASF baden lassen;-)

LG pia

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 14:00 Uhr

Na du musst ja da nichts kaufen;-)...Ich glaub hier kann jeder entscheiden wo er kauft........

Und glauben tu ich es auch nicht, weil KIK und TEDI ein Unternehmen sind und ich denk mal jeder wird sein Sachen waschen vor dem ersten Tragen.

Und H&M Sachen kommen auch aus Bangladesch und was meinste was da für Chemie dran ist.......