Frage an euch wegen SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaira78 17.03.10 - 13:25 Uhr

Hab hatte gestern NMT und hatte vorgestern mit dem 10 er von Pregnatix negativ getestet. Hab noch keine Anzeichen das die Mens kommen.
Hat von euch auch schon mal einer mit einem 10er negativ getestet und war trotzdem schwanger ?
Danke für eure antworten.

LG Kaira

Beitrag von siem 17.03.10 - 13:28 Uhr

hallo

guck dir meinen pregnafix mal in der vk an-ich bin aber nicht schwanger. ne schöne rosa vl bei dem ding,allerdings auch erst nach ablesezeit.

die pregnafix sollten eigentlich als 10ner am nmt sicher anzeigen. aber vielleicht war dein es ja auch später?

lg siem

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 13:28 Uhr

Ich glaube, es gibt schon einige Frauen, die erst weit nach NMT positiv testen. Hab genau das gleiche "Problem".
Keine mensanzeichen und negativ getestet.
ZS gibts keinen. Teste einfach nochmal am WE und wenn dann immer noch nichts ist, würde ich an deiner Stelle zum FA, dann machen die mit Sicherheit nen BT.

Viel, viel Glück!

Beitrag von kaira78 17.03.10 - 13:31 Uhr

danke euch zwei.
werd noch mal paar tage warten und dann nochmal testen.

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo

hab vorgestern und gestern mit nem 10 negativ getestet und heute NMT+4 mit einem Clearblue Digital -SCHWANGER- !!!!

Hoffnung nicht aufgeben solange Mens nicht kommt#pro