Hipp oder Humana 1 er???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cosma83 17.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal von euch hören wie ihr mit den oben genannten 1 er Nahrung zurecht kommt und ob eure Babys satt werden. Ich muss meinen so wie es aussieht umstellen. Er hat bis jetzt immer die Milupa Milumil 1 er bekommen, aber die verträgt der nicht. Sein Stuhlgang ist zu flüssig und er spuckt die aus.
Ich hab anbei direkt noch eine frage zum umstellen. Gebt ihr euren zwergen dann auch immer zuerst die Heilnahrung, damit der stuhlgang sich normalisiert und gebt dann nach und nach die neue Milch???

Danke schonmal für eure hilfe!
Cosma

Beitrag von franzi510 17.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo Cosma!
Ich selbst gebe unserer Maus auch Milumil, jedoch die Pre, die 1er nur zur Nacht.. Hast du die Pre von Milumil schonmal probiert???
Und, wenn er das garnicht vertragen sollte, war ich neulich auf nem Ernährungsabend und die haben da gesagt, dass Hipp das beste sein soll..... aber da dann wohl auch erst die Pre..... Solange dein Kleiner von Pre satt wird, würde ich ihm auch nichts anderes geben....
Und, wenn du die Pre versuchen solltest, dann auch von Milumil, die haben auch gesagt, dass man, wenn es geht nicht umstellen soll, nur, wenn wirklich eine Unverträglichkeit vorliegt.. Marie hat von der 1er auch zuerst recht viel gespuckt und dann hab ich das zunächst noch weggelassen und ne Woche später wieder versucht.
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)