wichtige frage hab ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 17.03.10 - 13:28 Uhr

mahlzeit mädels...

ich hab seid den 11.3 meine mens..normal 4-5 tage ..jetzt ist sie aber etwas länger ..verschiebt sich dadurch der eisprung auch weiter nach hinten !?

Beitrag von siem 17.03.10 - 13:34 Uhr

hallo

das muß nicht unbedingt sein. hatte es auch mal gedacht, da meine mens 8 tage dauerte. trotzdem war mein es dann schon am zt 11 statt 14.
lg siem

Beitrag von nickymaus30 17.03.10 - 13:38 Uhr

danke siem...ich benutze keine hilfsmittel mehr ich geh nurnoch nach dem zervix...


lg nicole