Langsam bekomme ich Angst!!! Was soll denn das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 17.03.10 - 13:29 Uhr

Hi Mädels,

ich bin heute ES+8 und habe heute schon den dritten Tag SB. Am ersten Tag war es beim Toigang als ich abgewischt hab (ziemlich viel und frisches Blut).
Gestern dagegen war es nur sehr wenig und gegen Abends kam dann nur noch braune SB.
Heute Morgen hatte ich gar nichts, und gegen Mittag dann nochmal die volle Ladung frisches Blut. Jetzt wieder nichts...

Ich weiss langsam nicht mehr was das soll! Kann das echt noch ne Einnistungsblutung sein? Hab am Dienstag 23.03 NMT und bis dahin werd ich mich wohl auch noch verrückt machen.

Wäre lieb wenn ihr mir Antworten und mich vielleicht bisschen beruhigen würdet!!!

LG, Micha

ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494193&user_id=900487
http://www.mynfp.de/display/view/130587/

Beitrag von nickymaus30 17.03.10 - 13:34 Uhr

aber deine tempi ist doch gut oben...

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 13:36 Uhr

das is aber mehr als nur ne sb, die musst du bei richtigem blut auch so eintragen!!

lg martina

Beitrag von michaela0705 17.03.10 - 13:48 Uhr

Das finde ich ja auch sehr komisch. Die Tempi ist noch sehr gut oben und ist die letzten zwei Tage auch gestiegen. Und ich bin ja erst kurz nach ES!
Ich bin irgendwie echt traurig! :-(
Bis jetzt sah doch alles so gut aus!

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 13:51 Uhr

es ist schwer zu beurteilen, was das für eine blutung sein könnte
ich kenn mich zb auch mit einnistungsblutung net aus.
aber wenn deine tempi oben bleibt, könntest du zum FA; vielleicht brauchst du ggfr. utrogest

alles gute