Torte für 2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von little08 17.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird nun bald 2 Jahre und ich überlege hin und her was ich für eine Torte machen soll.
Dachte mir irgendwas mit Marzipantieren.
Aber was für eine Creme?
Habt ihr Vorschläge?

Danke schonmal für eure Tipps #blume

Little

Beitrag von mariechen26 17.03.10 - 14:16 Uhr

Also ich habe eine bunte Wackelpudding - Torte gemacht. Die war suuuuper lecker und sah klasse aus. Ich schick Dir gerne mal das Rezept wenn Du magst.

LG
Nadine

Beitrag von little08 17.03.10 - 18:27 Uhr

Das wäre echt lieb! Danke #blume

Beitrag von lunalie 17.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich kann Dir die Pfannkuchentorte von Petterson und Findus empfehlen. #torte

lg lunalie

Beitrag von little08 17.03.10 - 18:28 Uhr

Die klingt auch lecker! Wo finde ich da das Rezept?

LG little

Beitrag von lunalie 17.03.10 - 19:04 Uhr

Hier gibt es das Rezept:

http://www.tivi.de/fernsehen/petterssonfindus/artikel/04617/index.html

Kannst obendrauf dekorieren wie du magst. Vielleicht eine 2 aus Smarties.
Im übrigen gibt es das Buch von Petterson und Findus, wo es um die Pfannkuchentorte geht.
Heißt " Eine Geburtstagstorte für die Katze "

lg lunalie