Super Ergebnis bei der NFM! *freufreufreu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _vm_ 17.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal mit euch meine Freude teilen. Ich hab mir zwar eigenltich eh keine Sorgen gemacht, dass etwas mit dem Zwergi nicht in Ordnung ist, aber wenn man dann noch die "Bestaetigung"bekommt, ist es natuerlich ein tolles Gefuehl!

Also, vom Alter her haette ich ein Risiko von ca. 1 zu 1000. Die Nackenfalte war 0,9mm und kombiniert liegt das Risiko nun bei ca. 1 zu 6000!

Der Arzt meinte, besser gehts im Prinzip nicht mehr!

Also, soviel zu den guten News!

Ich wuensch euch allen nur gute Ergebnisse und einen wunderschoenen Tag!

lg, Verena ( Yair 22.10.08 und Butzi 11+6SSW)

Beitrag von liv79 17.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ja, das beruhigt! Sehr schön!
Hatte mir auch eigentlich keine Sorgen gemacht, hätte mich aber auf ein behindertes Kind gerne vorbereitet und hab deshalb die NFM machen lassen... mit einem Risiko von 1:11000 als Ergebnis #verliebt