oh man, mir geht die muffe...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von alexis-chester 17.03.10 - 13:35 Uhr

hi..

..ich bin sowas von aufgeregt und mir zittern die knie bei dem gedanken das es bald soweit ist (03.04.)...

die zeit der planung war so schnell rum und nun ist er bald da, der TAG...

heut geh ich noch mal zum letzten abstecken meines kleides, ich hab vom kauf bis jetzt noch 5kg abgenommen durch den stress und jetzt passt es nicht mehr richtig...
was mach ich den wenn ich bis zur hochzeit noch mehr abnehme und das kleid dann an dem tag nicht passt?

was mach ich den wenn irgendwas schief geht? wenn die stylistin nicht pünklich da ist und ich zu spät komme?...oder, oder, oder?....ich hab so bammel...


lg s.

Beitrag von sunny-1984 17.03.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

mach dich nicht so verrückt. Ich weiß um so näher der Tag kommt um so nervöser...

Ich hab mir auch voll die Gedanken gemacht was ist wenn das passiert oder das schief geht. Aber die ganze Aufregung war umsonst.

Der einzige der an dem Tag, naja zu spät kann man das jetzt nicht nennen, aber 3 Min vor Kirchen beginn gekommen ist, war mein Mann. Und ich musste mit meinem Dad im Auto warten, da er mich ja erst in der Kirche sehen durfte. Sind dann nochmal eine Runde um den Block gefahren.

Aber es wird alles gut laufen!!!

Ich wünsch dir einen super schönen Tag!!! Genieß ihn!! Und mach dich nicht verrückt ;-)

Lg Sunny

Beitrag von dekabrista 17.03.10 - 15:24 Uhr

"was mach ich den wenn ich bis zur hochzeit noch mehr abnehme und das kleid dann an dem tag nicht passt?

was mach ich den wenn irgendwas schief geht? wenn die stylistin nicht pünklich da ist und ich zu spät komme?"

Dann fällt sicher die Hochzeit ins Wasser #heul

#rofl

Beitrag von alexis-chester 17.03.10 - 20:56 Uhr

sehr nett

Beitrag von marion0689 18.03.10 - 13:19 Uhr

Hey!!

Oh wie gut ich dich verstehen kann!!
Bei mir ists zwar erst im August soweit, dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken drüber was alles schief gehen könnte...

Aber..wuuuuuuusaaaaaaa...alles wird gut :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Traumhochzeit!!