Baby´s Bauch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summer2611 17.03.10 - 13:38 Uhr

hab da mal ne frage wegen dem Bauch meines Babys.
Die meisten Baby´s haben doch immer einen richtigen Kugelbauch. Heute ist mir aufgefallen das bei meinem 3 Monate alten Baby der Bauch ganz flach und dünn ist?
Ist das denn normal oder sollten die Bäuche immer rund und dick sein? Essen tut er ganz normal wie immer.

Lg

Beitrag von crazydolphin 17.03.10 - 13:47 Uhr

hey, der bauch vo meiner kleine ist auch mehr flach als rund ;-) nur nach der flasche, wenn sie wieder ein nimmersatt war hat sie ne kugel :-p