Bitte mal schauen.... Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 17.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich bin völlig verwirrt...#augen
Ich bin jetzt NMT+1 und habe gerade diesen Test (Testamed / 25er) gemacht - s. VK.
Die Linie war aber erst nach nach der Ablesezeit sichtbar.... #schmoll

Freue mich über zahlreiche Antworten! Kurve auch in VK!

LG
Meike

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich finde eigentlich nicht das sie wie eine Verdunstungslinie aussieht. Versuch doch morgen mal mit einem CB Digital.
Da hast du es in Worten.

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch.#herzlich

Beitrag von monique89 17.03.10 - 13:42 Uhr

Da würde ich doch glatt mal sagen Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von leoni1679 17.03.10 - 13:43 Uhr

#oleAlso ich kann die Linie erkennen und bin mir eigentlich auch sicher das sie rosa ist.

Teste am besten in 2 Tagen nochmal dann müsste sie ja eigentlich stärker werden.
Dann sag ich schonmal leise: Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 13:43 Uhr

hi meike,

ganz ehrlich? da ist eine linie.
aber wenn du sagst, die ist erst später erschienen, kann ich da leider nix zu sagen.
würd morgen einfach nochmal testen, meine daumen sind für dich gedrückt!
lg: sushi

Beitrag von ina175 17.03.10 - 13:44 Uhr

Nach der Ablesezeit ist es nicht mehr sicher :-( Ich würde auch sagen, ein zweiter Test muß her.

Viel Glück

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich

Beitrag von carlos2010 17.03.10 - 13:45 Uhr

Das sieht doch gut aus#pro.
Mach`doch morgen noch einen CB digital!
Drücke Dir ganz fest die Daumen#klee#klee#klee.

Liebe Grüsse

Beitrag von tasty_cake 17.03.10 - 13:47 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten!!!:-D

Ja, den Clearblue digital wollte ich heute auch eigentlich kaufen - aber ich war unter Zeitdruck und in dem Schlecker gab es keinen anderen....:-(

Ja, da kann ich wohl nur abwarten und Tee trinken! ;-)

LG
Meike

Beitrag von siem 17.03.10 - 13:51 Uhr

hallo

teste lieber mit einem anderen test nochmal. ich sehe zwar eine linie und testamed hat zweifach schlechten ruf: zweiter strich aber nicht schwanger und schlägt spät an.

nach ablesezeit aber über nmt kann auch eine vl sein.
schau mal in meine vk. da ist ein pregnafix, der hat bei es+12 oder so auch nach ablesezeit eine vl bekommen. in natura ist sie deutlicher als auf dem foto und auch gut durchs sichtfenster zu sehen.

drücke dir die daumen!

lg siem

Beitrag von tm270275 17.03.10 - 13:53 Uhr

Für mich sieht das sehr eindeutig aus ;-);-)
würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch
tessa

Beitrag von connie36 17.03.10 - 14:14 Uhr

warum hast du den test auseinander genommen?
wenn du in dem freien feld auf der plastikhülle keinen zweiten strich hattest, und nur beim auseinanderbauen einen gefunden hast, dann ist der test eigentlich negativ.
dazu sind die zwei sichtfenster beim test gedacht;-)
wiederhole den test einfach mit morgenurin morgen.ohne auseinanderbauen.
lg conny

Beitrag von kesha-baby 17.03.10 - 14:19 Uhr

Wieso baut ihr immer die SST auseinander????

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 14:22 Uhr

Wieso auseinandergebaut? Es gibt doch auch diese Teststreifen, also ohne Hülle drumrum. #kratz

LG
Heike

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 14:20 Uhr

Hi,
also das mit den Verdunstungslinien habe ich außer hier bei Urbia noch nie gehört. Hatte in meiner zweiten Schwangerschaft hier auch mal nachgefragt und viele meinten damals, es deutete eher auf eine Verdunstungslinie hin.

Na ja, meine Verdunstungslinie wird im August 3 Jahre und ist bislang nicht wieder verdunstet. ;-)

Also: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG
Heike

Beitrag von tasty_cake 17.03.10 - 14:28 Uhr

Man sieht die Linie auch durch das Sichtfenster! Auseinandergebaut habe ich ihn (vor Wut) als man noch nichts sehen konnte! ;-)

Ich werde am Samstag nochmal mit Clearblue digital testen! Der wird es sicher wissen! :-)

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch so einen sehr schwachen ersten Test (aber da wusste ich den Zeitpunkt des ES nicht so genau...).

Lieben Dank an alle! #herzlich

Meike

Beitrag von connie36 17.03.10 - 14:30 Uhr

na dann wünsch ich dir einen noch erfolgreicheren ss test am samstag.
drücke dir die daumen
lg conny

Beitrag von heike011279 17.03.10 - 14:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Test. Hoffentlich ist der noch eindeutiger und lässt nicht nochmal Zweifel aufkommen.

LG
Heike

Beitrag von svetmit 17.03.10 - 14:31 Uhr

Es sieht nicht wie VL aus:-) Zur Sicherheit morgen oder übermorgen mit Morgenurin testen.

Aber ich sage schon ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!!:-)

Beitrag von kirsten0704 17.03.10 - 14:54 Uhr

Also ich würde sagen, dass du schwanger bist :-))
Die Persona haben ja auch 2 super dicke Striche. Sah bei mir auch imemr so aus.

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute.

LG Kirsten

Beitrag von dia111 17.03.10 - 15:47 Uhr

Hallole,

also ich würde auch sagen positiv,aber 1TAg nach NMT so schwach??? Und auch nach der Ablesezeit ist nicht wirklich super.
Aber wenn HCG im Urin ist,ist es ja auch nur dann nachweisbar....

Also ich würde nochmal testen.

LG
Diana