Wir haben ein Outing bekommen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss017 17.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern wieder einen Fa Termin,und haben ein eindeutiges Outing bekommen :-D

Wir bekommen eine kleine Prinzessin #verliebt

Baby ist gesund und munter :-)

glg Isa

Beitrag von babyjoker 17.03.10 - 13:42 Uhr

herlichen glückwunsch :) hoffe ich kugel bald wieder ^^ würde mich auch über nen mädchen besonders freuen aber hauptsache es ist gesund ;)

Beitrag von miss017 17.03.10 - 13:46 Uhr

Dankeschön :-) Dann drücke ich dir die Daumen ;-)

Ja genau,das ist sowieso das wichtigste :-)

lg Isa

Beitrag von dbrgirl1 17.03.10 - 14:02 Uhr

beneidenswert ;-)..ich habe morgen fd und hoffe auf ein outing...mein FA hatte nur eine vermutung und ich hoffe es sind keine hoden seit der 20 ssw gewachsen:-p

lg antje 22+1

Beitrag von miss017 17.03.10 - 15:51 Uhr

hehe danke :-) na da drücke ich die daumen :-) in der 16ssw,hatte sie zwar nichts gesehen,weil die nabelschnur davor lag,aber sie meinte da auch schon,das es dann meistens mädchen werden,ja und gestern hat man es eindeutig gesehen :-)

lg Isa 20+1 :-)