heute nmt keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 17.03.10 - 13:41 Uhr

hab heute NMT meine tempi spricht auch dafür auch wenn die tempi um 0,1grad höher ist als sonnst. Aber mein körpergefühl steht absolut gegen mens fühl mich nicht so als würde ich die heute kriegen.
mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494953&user_id=884949
was soll das?
was meint ihr?

Beitrag von monique89 17.03.10 - 13:44 Uhr

Hast du noch nicht getestet!
zur kurve kann ich nichts sagen kenn mich damit nicht aus!

Beitrag von kaskarta 17.03.10 - 13:45 Uhr

nein ich hab noch nicht getestet will ich auch vor samstag nicht machen, vor allem da meine kurve ja auch ned so gut aussieht und die tepi ist ja auch rel stark runter gegangen

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 13:49 Uhr

wieso hast du heute NMT?
das ZB zeigt doch erst in 3 Tagen deinen NMT
gruß: sushi

Beitrag von kaskarta 17.03.10 - 13:51 Uhr

urbia liegt da nicht ganz richtig habe heute nmt laut eisprung der früher war als urbia ihn anzeigt auch laut FA ;)

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 13:52 Uhr

achso. na, dann viel glück! ;-)

Beitrag von kaskarta 17.03.10 - 13:53 Uhr

hmm naja, ich habe meine hoffnung ja schon aufgegeben wegen der tempi aber sie kommt einfach ned *Seufz* normalerweise hab ich die gleich morgends

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 13:55 Uhr

du kannst nichtvon deinem errechneten nmt ausgehen.14-16 Tage nach es ist nmt.also so wie es im zb steht ist der nmt-balken schon richtig.

Beitrag von kaskarta 17.03.10 - 13:58 Uhr

#zitter demnach müsst ich aber morgen meine mens bekommen orgen ist tag 16 aber naja meine ärztin meitne ja es kann sein das sich der zyklus jetzt etwas zeiht wegen der FG #klatsch ich werd noch verückt