Regenkleider

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knuddel86 17.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo zusammen

Wo habt ihr die Regenkleidung für eure Kinder gekauft ?

Habe ein Mädchen, die Kleider sollten rosa oder lila sein.

Und sie sollten 100% Wasserdicht sein.

#danke gruß knuddel86




Beitrag von 3erclan 17.03.10 - 13:55 Uhr

bei;
KIK,Aldi,Tchibo

Beitrag von anyca 17.03.10 - 14:17 Uhr

Aldi

Beitrag von hsi 17.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

also die neue habe ich im Aldi gekauft, davor im KIK und bin sehr zufrieden gewesen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.

Beitrag von tragemama 17.03.10 - 15:01 Uhr

Gestern bei Aldi Süd, lila, der ganze Anzug 11 Euro.

Beitrag von wort75 17.03.10 - 15:21 Uhr

100% trocken bleiben eigentlich nur die Gummikleider. Meist Latzhose und passende Jacke. Jeweils mit Steg für die Füsse und Gummizug bei den Aermeln. Gibts sehr künstig und Rosa oder rosa/orange bei C&A. Ab grösse 74 bis 164...


aldi hat gute regensachen, immer mal wieder. aber das sind mehr wind- und regensachen zum mitnehmen. länger als 20min bleiben die nie trocken.

Beitrag von salo81 18.03.10 - 13:10 Uhr

Oh gott, und wenn du deiner Tochter nun blaue Matschsachen anziehst verendet sie wohl kläglich:-p?