Hippie, die Wickeltasche ist gerad gekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly85 17.03.10 - 13:47 Uhr

Ebend war der Postbote an der Tür und hat meine Wickeltasche mitgebracht.

Freu mich total weil ich die uuuuuuuuunbedingt haben musste.

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.blue_blossom_yummy_mummy_wickeltasche.1660.1.1.htm

super schick wie ich finde!!!

Beitrag von mellj 17.03.10 - 13:50 Uhr

wow ist die hübsch die würde mir auch gefallen aber ist noch zu früh bei mir!;-)

lg mellj (francesca auf dem schoss und #ei 5ssw inside)

Beitrag von vitruvia 17.03.10 - 13:50 Uhr

Die ist total cool, die Tasche.

Eine Freundin von mir hat die auch. Ich hab mich inzwischen für eine ganz andere entschieden, hätte ansonsten aber auch eine aus der Serie genommen.

Total stylish und nicht so klobig wie die Standarddinger...

Beitrag von aussi06 17.03.10 - 13:52 Uhr

€ 89,95???????
#klatsch

Beitrag von babylove22 17.03.10 - 13:53 Uhr

warum nicht ? Wer es sich leisten kann #pro

Beitrag von aussi06 17.03.10 - 13:54 Uhr

Ja wer soviel Geld für nur ne Tasche ausgeben will und kann, ok!

Hast recht! Wer´s braucht! #kratz

Beitrag von babylove22 17.03.10 - 13:52 Uhr

Ich find die Sachen von Mamarella sowieso der Hammer#verliebt#verliebt

viel spass damit #herzlich

Beitrag von schmettermaus 17.03.10 - 13:53 Uhr

Du hast zuviel Geld ,hm?

Beitrag von mellj 17.03.10 - 13:54 Uhr

hallo?ist doch jedem seine sache!

lg mellj

Beitrag von aussi06 17.03.10 - 13:56 Uhr

Man muss zeigen was man hat, sonst hätte man auch nur ein Bild zeigen können. Aber bloß immer mit Preis. Mir ist das ja Wurst, aber soviel Geld für ne TASCHE? #kratz

Wer´s braucht, wa? #rofl

Beitrag von mellj 17.03.10 - 13:59 Uhr

was ist denn mit euch los? vielleicht hat sie kein anderes bild gefunden?

naja für mich spricht da der pure neid heraus!schade eigentlich!:-(

lg mellj

Beitrag von aussi06 17.03.10 - 14:00 Uhr

Neid? Iwo. Nur Verständnislosigkeit, fast 100€ für ne Tasche!!!!! auszugeben.
Aber wenn sie gefällt ist ja gut. Ich persönlich, würde nur nicht so viel ausgeben!
Darf man die Meinung hier doch nimmer sagen oder wie?
Achso, die "falsche" Meinung will keiner hören! #augen

Beitrag von mellj 17.03.10 - 14:04 Uhr

nö klar darfst du das sagen aber so wie andere zu dem beitrag ein ich klatsch mich an den kopf smilie eingefügt haben finde ich persönlich nicht so schön,und du meintest ja auch muss gleich mit preis und so reingestellt werden!

hättest ja auch einfach sagen können wow finde ich zu teuer hätte ich nicht gekauft fertig!

manche haben eine art zu schreiben die finde ich echt heftig es kommt ja immer drauf an wie man etwas sagt oder schreibt!

für mich wäre sie auch zu teuer!


lg mellj

Beitrag von hoffnung2010 17.03.10 - 14:12 Uhr

hi,
die is echt putzig :-)!!! zwar auch echt teuer, aber ok. - das muß doch jeder für sich entscheiden! ich bin eh nich so ein taschenfreak wie die meisten frauen (ich liebe eher schuhe #verliebt grins...). - bei mir wirds ne recht unauffällige...ich hoffe nich gar so teuer... aber mit so 60-70 euro rechne ich letzten endes auch....

schaun wir mal :-)

lg & viel spaß mit der tasche!!!

Beitrag von molly85 17.03.10 - 14:24 Uhr

ja gut sie hat ihren preis. es war jetzt auch keine absicht zu zeigen wie viel sie kostet - hab halt einfach nur den link von der seite reingestellt. hätte jetzt auch nicht gedacht, dass sich einige über den preis hermachen.

mir egal - ich bin hoch zufrieden und super glücklich. mir war es wichtig diese tasche zu haben.

außerdem kann man die ja weiterhin ganz normal nutzen.

Beitrag von mrs.smith 17.03.10 - 14:27 Uhr

Also mir gefällt die Tasche richtig gut!
Ich persönlich würde zwar nicht soviel Geld für eine Tasche ausgeben, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Ich investiere dafür wahrscheinlich mehr Geld in Schuhe und vernünftige Jeans ( bin 1,83m groß und da muss ich leider etwas mehr für eine gute Hose ausgeben, da würde sich sicher auch so mancher an die Stirn klatschen... ).
Viel Spaß damit!!! #liebdrueck

Beitrag von tadewi 17.03.10 - 14:37 Uhr

Also ich finde die Tasche sehr schön.:-D

Ich finde das nun nicht zu teuer für die Tasche. Die sind doch qualitativ spitze und wunderbar verarbeitet. Und wenn mans eben ein bischen anders mag...wieso nicht?

Ich liebe ja Taschen auch so....diese ist nun optisch toll würde aber im Endeffekt zu nix passen was ich sonst so hab, darum würd ich sie nicht nehmen.
Aber nun da ich die Seite kenne werde ich mich da mal rein vertiefen.:-D

Ich weiss nicht ob das Neid ist. Ich denke das ist ne ehrliche Reaktion oder? Für manche sind knapp 100 Euro ja für ne Wickeltasche rausgeschmissenes Geld für andre ist es das nicht.Punkt.

Jeder wie er kann und mag.

Beitrag von 2007.shady 17.03.10 - 14:33 Uhr

Mensch, die Tasche ist ja echt supertol!!!!!!!!!!!!!! Viel Spass damit!!!!

LG

Beitrag von .mami.2010. 17.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

na also für den Preis hätt ich die nicht genommen, zumal die Tasche auch nicht sonderlich schön ist, also ist meine Meinung sorry, da gibts wirklich schönere und die sind auch noch günstiger.

Aber wenn sie dir gefällt ist das völlig o.k. dann Kauf sie dir mal ;-).

lg

Beitrag von rana1981 17.03.10 - 14:47 Uhr

Die Tasche ist echt ein Traum!

LG

Beitrag von steffiking 17.03.10 - 17:06 Uhr

Bloß gut das man sich über Geschmack streiten kann und über den Preis übrigends auch #schock

Was gibst Du dann für den rest aus wenn Du schon 90 Euronen für ne Tasche ausgibst?????

Naja muss jeder selber wissen..

Lg Steffi