Norovirus,was kann ich essen ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von isra 17.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Ich habe seit Freitagnachmittag den Norovirus, gestern ging es mir wieder gut konnte auch wieder normal essen. Doch seit heute morgen geht es mir wieder schlechter übelkeit und Magenschmerzen.

Ich muss morgen wieder arbeiten gehen und will etwas Essen, habe aber Angst das es mir danach noch schlechter geht.

Hat jemand Tipps was ich essen / trinken könnte ? Bitte

Lg Isra

Beitrag von schmettermaus 17.03.10 - 13:51 Uhr

Tee und Zwieback oder trockenes Brot ...
hilft super...

LG

Beitrag von isra 17.03.10 - 13:55 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, was für ein Tee wäre den gut ?

Beitrag von schmettermaus 17.03.10 - 14:02 Uhr

Ich nehm immer Kamille.... das beruhigt....

Fenchel geht aber auch...

Beitrag von rosali25 17.03.10 - 14:03 Uhr

Kartoffeln + Möhren (gestampft #mampf) gehen bei mir immer gut, aber ohne Fett.

Gute Besserung #blume
Gruß Lena

Beitrag von binnurich 17.03.10 - 14:24 Uhr

ich würde das mit dem Arbeiten morgen noch mal mit dem Arzt besprechen, insbesondere, ob du noch andere anstecken kannst.

Wäre dann nämlich sehr rücksichtslos den anderen gegenüber