Lost- die letzte Staffel -silopo-

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von florimama 17.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo ihr,

endlich ist es soweit auf Fox startet heute die letzte Staffel von Lost. Ich freu mich schon total und bin super gespannt. Hab mir diesmal verkniffen, mich schon vorher zu informieren, was passiert. Lass mich einfach überraschen.

lg
Florimama

Beitrag von tasco 17.03.10 - 14:58 Uhr

wie spät denn?

Beitrag von melmystical 17.03.10 - 15:39 Uhr

Heute? Ich dachte morgen! #schock

Naja, gut zu wissen. :-)

Ich habe schon gelesen, was in den ersten drei Folgen passiert, habe aber nicht wirklich durchgeblickt... #kratz

Die einen sind... und die anderen sind... und Locke ist...

Naja, mal abwarten. ;-)

Beitrag von angeleye07 17.03.10 - 15:53 Uhr

Ich freu mich auch schon riesig auf heute Abend!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bokatis 17.03.10 - 19:03 Uhr

Ich kucke bereits bei videoload.de die neuen Folgen...und bin echt todtraurig, dass es bald aus ist alles! Ich kann nur soviel sagen: Es ist crazy und düster wie eh und je, und man wird echt kaum schlauer. Bis jetzt zumindest - ich hab jetzt noch 10 Folgen vor mir...

K.

Beitrag von nessa79 17.03.10 - 19:15 Uhr

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, und mein Mann erst #freu Lasse dafür extra die Folge von Desperate Housewives sausen. Hat jemand eine Ahung ob man die dann ab morgen irgendwo kostenlos im Netz ansehen kann?

Beitrag von pati_78 18.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo!

Ich schaue die Folgen auch schon seit acht Wochen und muss sagen, dass ich von der letzten Staffel ein wenig enttäuscht bin. Ja, es kommen langsam Antworten, aber es bleiben nur noch neun Folgen und ich weiss nicht, wie all das Mysterium um die Insel und die Charaktere noch gelöst werden soll.

Nächste Woche ist `ne Richard- Folge und ich bin schon gespannt...

Was richtig großartig ist, sind die Begegnungen mit "alten" Charakteren wie Keamy, Charly, Charlotte, Dr. Arzt.... und seit gestern auch Widmore.
Und selbstverständlich die schauspielerische Glanzleistung von Michael Emerson alias Ben (krieg`ich nicht genug!).