Sucht jemand eine jacke schräger Reisverschluss Gr.80 für sein Mädel??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bobberla345 17.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich biete unsere wirklich TOP erhaltene Jacke von H&M an. Bei Fragen einfach mail an mich. Sie war eigentlich schon verkauft doch leider kam keine Zahlung und von daher biete ich sie wieder an:-)

Bilder seht ihr in meinem Album unter verkauft. Ändere ich aber auch noch im laufe des Tages.

Sie ist lila Kariert und optimal für die kommende Jahreszeit also keine dicke wattierte Jacke. Gr.80

Hätte gerne noch 20 Euro inkl. Versand als Warensendung denke das ist echt nicht zuviel da sie wirklich wie NEU ist.

LG Sonja

PS: Hatte letzte Woche ne Anfrage wegen der Jacke also wenn die Dame dies hier liest bitte melde dich doch nochmal#schein

Beitrag von diba 17.03.10 - 13:56 Uhr

hallo

du bist ja gemein,unter verkauf hast du 16 euro stehen,da macht der ws keine 4 euro noch.

und,ich habe z.b. für meine 2 jacken jeweils 10 bezahlt.finde 20 schon ganz schön happig.

diana

Beitrag von bobberla345 17.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

wieso gemein? Ich hab gedacht 20 inkl. Versand is ok?
Kann sie gerne als Päckchen für 4.00euro verschicken.

Ja da hast du dann echt ein schnäppchen gemacht bei deinen Jacken. Denn bei 3..2..1 gehen die meist für 20 inkl. Versand raus.

Beitrag von katrinchen85 17.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

Aber die kosten doch neu auch "nur" 20€
Da geh ich doch lieber in den Laden und kauf ne neue#kratz
Habe grade eine neue sogar für 15€ bekommen, weils bei H&M ne Aktion war. Und im Online Shop kosten die momentan nur 13€.
Also da würd ichs dann doch bei Ebay versuchen an deiner Stelle, da können sowieso einige Mütter wohl nicht rechnen. bezahlen da ja auch für alles mögliche von HK oft ÜBER NP...

LG,Kati

Beitrag von bobberla345 17.03.10 - 14:49 Uhr

Danke für den Tip bin da wohl auch so eine dumme Mama die bei ebay schon zuviel gezahlt hat?

Ja mag schon sein das sie neu auch nur 20 Euro kosten aber ist eben eine Farbe die es nicht mehr zu kaufen gibt und manche Mamas suchen halt grad so eine und nicht die aktuelle von H&M.

Hab eh schon gemerkt das hier das verkaufen sehr schwer ist:-(

LG Sonja

Beitrag von katrinchen85 18.03.10 - 16:32 Uhr

Du hast die auch schon von Ebay?
Ohje, wollte dich nicht beleidigen, nur würde ICH halt grds. nicht mehr als Hälfte NP für gebrauchte Sachen zahlen, egal wie hübsch ich die finde. Würde da nieeeee gar mehr als NP für zahlen#kratz

LG,Kati

Beitrag von bobberla345 18.03.10 - 17:35 Uhr

Ich versteh dich zwar jetzt nicht aber egal. Ob ich sie bei ebay hab oder nicht is auch egal. Ich hab die gleiche auch erst bei ebay gekauft und hab dann wohl zuviel gezahlt. Ich denke wer diese Jacke sucht wird auch das bezahlen was ich mir vorstelle.