Brüste jucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19yuna77 17.03.10 - 13:54 Uhr

hi mädels

bin in der 18. SSW und seit einer woche jucken meine brüste und ab und zu die nippel (sorry für die direktheit). kommt das vom wachstum? ich creme sie auch täglich schön ein.

wie gehts euch damit?

guten kugelzeit euch allen

Beitrag von tolja21 17.03.10 - 13:59 Uhr

Hi,

mir gehts nicht besser meine Jucken auch ebenfalls manchmal auch an der Brustwarze .
Ich habe die Cremerei aufgegeben..soll ja sowieso nix helfen.

Beitrag von poparo 17.03.10 - 14:03 Uhr

ja, das ist voll fies. hab das auch. vor allem abends...
und kratzen kann man auch nicht richtig, weil die nippel superempfindlich sind und das schnell weht tut...

ich crem mit der rossmann-brustwarzen-salbe (wie kann man einer creme nur so nen plumpen namen geben?) - hilft leider nicht allzu lange...

Beitrag von katrinchen-p 17.03.10 - 14:14 Uhr

Hab ich auch schon ewig. Meine FÄ hat mir verboten zu cremen, habe nämlich schon vorzeitige Wehen gehabt und so eine "Brustwarzenstimulation" Wehen auslösen KANN.

Ich dusche meine Brüste mit kaltem Wasser ab, wenns ganz schlimm wird.