Was stimmt mit meinen Sachen nicht??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nina290979 17.03.10 - 13:55 Uhr

http://nina-hirst.medion-fotoalbum.de/

es möchte keiner tauschen, etwas kaufen...
die ersten 3 Tage lief es gut und jetzt kommt gar nichts mehr.
Mache immer faire Preise, reserviere auch, bin ein weißes Schaf.
Sind meine Sachen nicht in Ordnung?
Zu unübersichtlich?

Könnt ihr mir Tips geben?

Wäre Euch echt dankbar.

Beitrag von alisha2008 17.03.10 - 14:05 Uhr

ich kann dir u.a. sagen was mich stören würde und das wäre ein grund, um dein album gleich wieder zuzuklicken:
du hast keine preise an der ware;-)
und zweitens kann man nicht immer erwarten, dass man jeden tag umsatz macht...das wär ja zu schön!hihihi
ich pers. hab kein jungen aber du musst täglich nette angebote machen prozente geben, versandkosten übernehmen usw usw!
ich kann mich nicht beklagen, auch wenn ich weiss dass es nicth jeden tag so läuft aber man muss immer am ball bleiben und dann klappt´s auch.
toi toi toi

lg

Beitrag von nina290979 17.03.10 - 14:07 Uhr

Ok, dann werde ich mal Preise an die Sachen machen.
Ich beschwere mich ja nicht über ein paar Tage, sondern seit 2 Wochen läuft gar nichts mehr.
Angebote mache ich täglich.
Mache auch gute Paketpreise und die Leute waren bisher immer zufrieden.
Preise sind bei mir auch immer Verhandlungsbasis.

Beitrag von alisha2008 17.03.10 - 14:10 Uhr

mag sein aber mach erstmal die preise dran und dann wirst du sehen, dass es ein bisl besser wrd.
ohne preise klicken die meisten wieder den album zu, weil mir das zu blöd wäre erstmal nachzufragen was das alles so kostet...you know what i mean?;-)
ausserdem wollen die meisten jetzt eher frühlingssachen und sommersachen... frische helle farben usw usw usw!
paralell würde ich auch immer kinderbasare in anspruch nehmen, da gehen klamotten immer gut weg.
wünsch dir alles gute

cris

Beitrag von nina290979 17.03.10 - 14:18 Uhr

Danke, Preise sind jetzt dran.
Habe ja eher Frühjahrssachen.
Bin mal gespannt wie es jetzt läuft.
Denke die Preise sind in Ordnung.
Auf Kinderbasare lohnt sich nicht, denn soviel Kindersachen habe ich nicht mehr.
Sind ja eher meine Sachen.