Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 17.03.10 - 14:00 Uhr

hi

habe heute noch gar keine kindsbewegungen war genommen!mach mir jetzt paar gedanken,weil ich heute ganz früh so leichte ul schmerzen hatte bischen wie mens schmerzen, waren nachher aber weg. sonst geht es mir gut,habe auch kein streß oder so.

meint ihr das ist normal?

LG jenny 21ssw

Beitrag von kleines-sternchen 17.03.10 - 14:05 Uhr

Huhu!

Ja, die UL Schmerzen sind normal! Hab die auch schon seit Anfang an! Bei meiner Tochter hat ich auch ständig UL Schmerzen.
Ich nehm Magnesium und bilde mir ein das es weniger geworden ist!
Meine FÄ hat mir auch erklärt das das völlig normal ist weil die Gebärmutter ja extrem größer wird!

Mach dir keine Sorgen!

Alles Gute
kleines sternchen

Beitrag von keep.smiling 17.03.10 - 14:07 Uhr

Ja, der Zwerg wächst und alles außenrum.

LG ks

Beitrag von wuermchen607 17.03.10 - 14:15 Uhr

ist es dann auch normal das sich das baby nicht bewegt bzw ich es nicht merke?

nehme auch magnesium!