Gestern Errechneter NMT und noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchristin85 17.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte lt. meinen vorherigen Zyklen immer selbst gerechnet, und da komme ich auf den 16.03 als NMT. Und das war ja gestern. #zitter

Ich habe seit diesem Monat die Tempi gemessen und hänge mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=491157&user_id=897879

Das rechnet mir aber den 18.03. als NMT aus. Was würdet Ihr machen? Morgen testen, falls die Mens noch nicht da ist?

Werd langsam total hibbelig :-) #schwitz
Bitte gebt mir einen Rat.

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 14:02 Uhr

DeinZB läßt sich nicht öffenen..
habs dir nochmal kopiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491157&user_id=897879

Beitrag von martina2104 17.03.10 - 14:03 Uhr

dein zb geht nicht auf!

Beitrag von duplouno 17.03.10 - 14:03 Uhr

klar, morgen testen!!!!!

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 14:03 Uhr

Mit inem 10ner könntest du es morgen schon wagen #klee

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 14:06 Uhr

@Tatti: wieso mit ´nem 10er??? Müsste man am NMT nicht schon 25er nehmen können?

@annchristin: wenn tempi oben bleibt, keine mens kommt, auf alle fälle testen!!!!
viel erfolg

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 14:15 Uhr

Je geringer desto deutlicher.

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 14:16 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAha
was ich heute alles lernen?

dankeeeeeee

Beitrag von altealma 17.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo

ich kann das ZB leider nicht öffnen.Aber wenn du gestern NMT hattest,könntest du auch heute oder morgen Testen.

Ich drück dir die #pro

lg alma

Beitrag von annchristin85 17.03.10 - 14:06 Uhr

Hier nochmal der richtige LINK:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491157&user_id=897879

Ich hoffe der geht auf

Beitrag von annchristin85 17.03.10 - 14:27 Uhr

Na ich hoffe mal das die Mens morgen nicht kommt. Dann würde ich einen Test wagen und hoffen

Beitrag von kio518 17.03.10 - 14:48 Uhr

Ich denke der errechnete NMT kommt hin (ich glaub man rechnet 14 tage nach ES korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Aber falls morgen keine mens kommt denke ich kannst du es mit einer 10er vllt schon wagen.
Drück dir die Daumen
Viel #klee
LG