Biggest Loosser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dianak79 17.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

habe gestern leider das Ende verschlafen.:-(

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, welches Team diesmal nach Hause fahren musste.

#danke

LG

Diana

Beitrag von brina1982 17.03.10 - 14:05 Uhr

Hallöchen,

eigentlich waren Gamze und Serap raus gewählt worden von den Teams, aber nach der Verkündung sind Katharina und Simone (so heißt Team türkis glaube ich #kratz) freiwillig ausgestiegen und haben Team rot somit mindestens eine Woche weiter gebracht #ole

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von dianak79 17.03.10 - 14:48 Uhr

Danke,

für die schnelle Antwort...
Wäre ja echt schade gewesen wenn Gamze schon nach Hause hätte fahren müssen...

Ich finde Team rot und rosa ;-) machen die ganze Sache doch richtig interessant und witzig...

Gruß

Diana

Beitrag von nicole1508 17.03.10 - 17:43 Uhr

Hey Diana
Ich schau das auch immer und finde Team Rot auch ganz toll,aber Team Blau,
Man die sind so selbstgefällig,
erst geben sie Team Rot die 2 Kilos Strafe drauf und dann wollen Sie sie auch noch rausschmeissen...
ABer was gewinnt eigentlich das Team das am Ende 1 ist??

Danke
Nicole

Beitrag von ma2004 17.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo!

Bin zwar nicht gefragt, aber antworte mal:;-)

25000 Euro

Gruß

Susanne

Beitrag von reddevil3003 17.03.10 - 20:06 Uhr

ich bin mal eher drauf gespannt wie sie aussehen wenn sie sich alle wieder sehen und manche wirklich dünn aussehen.

war ja schon bei staffel 1 echt krass wie manche sich da verändert haben. mir fällt da die mariola ein, die sooo dick war und dann beim finale mit 63kg da stand.

fand ich echt klasse .